Joes-Photoart-Madeira

Madeira 2015 Rückreise


Rückreisetag


Morgens gefrühstückt, dann Koffer gepackt und noch 2 h vor sich hin gedöst. Aus dem Hotel ausgechecked, noch eine Fahrt um die Westseite der Insel gemacht und noch mal in S. Vicente Mittag gegessen. Dann zum Flughafen, Mietwagen zurückgegeben und Koffer aufgegeben. Gegen 18 Uhr Flug zurück, erst um 23 Uhr in Stuttgart gewesen, dann noch nach Hause gefahren. Total kaputt: Sofort ins Bett!

Fazit:

Ein schöner Urlaub über Ostern. Das Wetter spielte mit, bei Frühlingshaften Temperaturen, während in Deutschland Sturm und Schnee herrschten. Habe den Frühling von Madeira mitgebracht. Die Insel wird Ihrem Ruf als Blumeninsel durchaus gerecht, es blüht immer etwas. Um diese Zeit Calla, Rhododendron, noch einige Azaleen, Kamelien und viel Gartenblumen. Wenn im Sommer die Hortensien blühen, die dort überall zu finden sind muß es dort wunderschön sein.

Seite zurück
Startseite Galerien